Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Meine Güte sind das mittlerweile viele Plätzchen geworden auf meinem Blog. 😉 Hier eine „kleine“ Zusammenfassung. Einfach auf das gewünschte Plätzchen klicken und schon ist man auf dem Rezept. 🎅🏼 Viel Spaß beim Ausprobieren und eine schöne Vorweihnachtszeit! 🎄


Plätzchen und Kekse:

Elisen-Lebkuchen

Omas Lebkuchen vom Blech

Nougattöpfchen

Steichholz-Kekse (prima als kleines Mitbringsel)

Kilimandscharo-Berge

Mandel-Spekulatius

Cantuccini Classico

Weiße Cantuccini mit Cranberries

Dänische Runde Braune Kuchen

Marzipanmakronen

Zuckerschnecken-Kekse / Swirl-Kekse (auch als Baumbehang)

Fenster-Kekse (auch als Baumbehang oder Geschenkanhänger)

Amarettini

Kürbiskern-Kipfel

Bärentatzen

Schokoladenknöpfe

Florentiner

Stollenkonfekt

Waffelplätzchen

Schoko-Rosen-Kekse

 

… und in groß:

Hefe-Nikolaus

Apfel- oder Birnenbrot

Christstollen

Linzer Torte

Marzipan-Spekulatius-Gugl

Tannenbäumchen mit Apfelfüllung

 

… und in herzhaft:

Tannenbaum-Pizza

Pizzaschnecken Tannenbaum

Pesto- Tannenbaum

Noch nicht Verlinktes ist, folgt in den nächsten Tagen. 😉

 

 

 

Kommentare zu: "Es ist Plätzchenzeit: 🎄🎅🏼 Alle meine Weihnachtsplätzchen 🎅🏼🎄 … & noch viel mehr! 😉" (15)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    ’schdrehdursch!

  2. na, dann viel Spaß, einen guten Wochenteiler wünsche ich

  3. …herrlich, das habe ich noch vor mir….brrrr…ich komme und hole SIE von Dir 🙂 !
    Schönen Tag noch und liebe Grüße zu Dir ❤ Lis

  4. Eins sieht leckerer aus als das andere! Mmmmhhhhh

  5. Ohhhh soooviel leckere Plätzchen, wo fange ich denn da nur an? 😛
    LG Diana

  6. …das Blumenmädchen ist gerade Weihnachtsüberfordert im positiven Sinne… *schweigendstaune*

  7. Dein Teller mit dem Gebäck, sieht echt einladend aus. Das ein oder andere, werde ich ausprobieren. Ich backe nämlich gerade für eine Weihnachtsfeier und habe noch etwas Zeit übrig.
    Eine Frage: „Du backst hauptsächlich mit Ober- und Unterhitze?“

  8. und heute?
    schönen Donnerstag wünsche ich dir bei hoffentlich besserem Wetter, als bei uns

  9. […] vielleicht ist Zeit zum Plätzchenbacken? 😉 Rezepte hätt ich […]

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

