Weil mir Kochen Spa├č macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Gr├╝ner Smoothie „Herbsttraube“
2 Portionen

je 100 g wei├če und rote Trauben
1 Banane
1 Handvoll Kopfsalat
100 g Wasser
1 Spritzer Zitronensaft

Früchte und Salat in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Alle restlichen Zutaten hinzufügen und  1 min / Stufe 10 vermischen.

Viel Spa├č beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Alternativen: Mit ein paar Bl├Ąttchen Basilikum, 1 Prise Salz und 1 Prise Chili oder Cayennepfeffer variieren.

 

Advertisements

Kommentare zu: "­čŹç Gr├╝ner Smoothie „Herbsttraube“ ­čŹç … die Erk├Ąltungsviren k├Ânnen uns mal gerne haben! ­č嬭čĆŻ" (15)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    F├╝r mich k├Ąme noch etwas Ingwer dazu ­čśŐ

  2. Ich mach ihn zur Zeit mit Vogelmiere, statt mit gr├╝nem Salat. Die w├Ąchst bei mir im Garten wie doll und verr├╝ckt. LG Annette

  3. so bekommen sie uns nicht, w├╝nsche ein gutes Wochenenfde

  4. Das hoert sich alles sehr lecker an!
    Liebe Gruesse Monika

  5. F├╝r uns noch ein wenig Kurkuma dazu, dann ist er perfekt! ­čÖé

  6. … die Anreicherung mit Basilikum und Chili klingt sehr fein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / ├ändern )

Verbinde mit %s

Schlagw├Ârter-Wolke

%d Bloggern gef├Ąllt das: