Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Grüner Smoothie „Herbsttraube“
2 Portionen

je 100 g weiße und rote Trauben
1 Banane
1 Handvoll Kopfsalat
100 g Wasser
1 Spritzer Zitronensaft

Früchte und Salat in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Alle restlichen Zutaten hinzufügen und  1 min / Stufe 10 vermischen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Alternativen: Mit ein paar Blättchen Basilikum, 1 Prise Salz und 1 Prise Chili oder Cayennepfeffer variieren.

 

Advertisements

Kommentare zu: "🍇 Grüner Smoothie „Herbsttraube“ 🍇 … die Erkältungsviren können uns mal gerne haben! 💪🏽" (15)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Für mich käme noch etwas Ingwer dazu 😊

  2. Ich mach ihn zur Zeit mit Vogelmiere, statt mit grünem Salat. Die wächst bei mir im Garten wie doll und verrückt. LG Annette

  3. so bekommen sie uns nicht, wünsche ein gutes Wochenenfde

  4. Das hoert sich alles sehr lecker an!
    Liebe Gruesse Monika

  5. Für uns noch ein wenig Kurkuma dazu, dann ist er perfekt! 🙂

  6. … die Anreicherung mit Basilikum und Chili klingt sehr fein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: