Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Hier ist für jeden was Gruuuuuuuuseliges dabei:

Spinnenkekse

Mumientoast

Gespenster-Brownies

Würstchen-Mumien

Hexenfinger

Spinnen-Suppe

Gespensterburger

Mumien-Pizza

Grusel-Muffins

Hexenbesen

Blutende Zombiaugen

🎃👻 Happy Halloween! 👻🎃

Kommentare zu: "🎃👻 Halloween 👻🎃 – Süßes oder Saures?! … hier ist für jeden was dabei! 👻🎃" (4)

  1. bin echt gespannt, was das wird, wünsche auch für heute alles Gute

  2. … deine Rezepte sind der Thrill auf jeder Gruselparty… die Hexenbesen sind so was von meines…

    • Hihi!
      Ich hatte die gestern Abend fürs Kind gemacht. Ich musste nochmal kurz weg und hab ihr gesagt, ihr Abendessen steht im Kühlschrank, sie müsse aber nochmal ausfegen (wir fegen nie, wir saugen immer Staub!). Sie hat mich doch SEHR skeptisch abgeschaut.
      Aber sie fand es sehr lustig! 😂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

