Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Ich wollte was mit Aubergine kochen. Jetzt steht sie hier und ich bring’s nicht übers Herz. 😂😂😂

Ansonsten wäre Moussaka der Plan gewesen. 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Darf ich vorstellen: 🍆 Aubrey Aubergine 🍆 … unser neues Familienmitglied" (24)

  1. Oh, die ist ja herrlich! Wer will schon ein so zauberhaftes Geschöpf schlachten? Ich würde sie auch am Leben lassen! 🙂
    Herzliche Grüße
    mallybeau

  2. Anne Schneider schrieb:

    Sieht die niedlich aus 😀

  3. Es Marinsche kocht schrieb:

    Jöööööööö wie süß 🙂

  4. Die ist aber auch zu hübsch.

  5. Ach ist der niedlich 😀 Ich konnte Arti auch nicht verarbeiten und jetzt ist er Trockendeko, aber bei Aubrey wird das sicher schwieriger 😉

  6. wie unser Pittiplatsch im Kinderfernsehen DDR, habe einen stressfreien Tag

  7. Och wie niedlich!! 😉 Ne, das könnte ich nun auch nich…..;-)

  8. *kreisch* 😀 😀 😀

  9. cool 🙂 erinnert mich irgendwie an einen veganen maulwurf 😉

  10. … wenn uns das Gemüse eine Nasenlänge Voraus ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: