Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Overnight Oats

– wem das zu englisch ist: Haferflocken und wer mag Chia in Joghurt und Milch mit etwas Honig verrühren und über nacht in den Kühlschrank stellen –

gibts bei uns regelmäßig … besonders dann, wenn ich abends noch rechtzeitig merke, dass kein Brot fürs Frühstück mehr vorrätig ist. 😉

Mit wenigen Zutaten und noch weniger Aufwand bereite ich es abends zu, stelle es in den Kühlschrank und schnipple am Morgen einfach schnell frisches Obst obendrauf – hier: Feigen und Trauben. Lecker, schnell gemacht, sättigend und gesund!

Zum Rezept gehts hier.

Viel Spaß bei Ausprobieren und Guten Appetit!

Kommentare zu: "☀️ Overnight Oats ☀️ … ein gesunder Start in den Tag! 👍" (11)

  1. Gibt es bei uns auch regelmäßig! Wir schneiden auch abends schon Bananen mit rein und lassen sie über Nacht in der Masse durchziehen. Sooooo lecker! Und unglaublich vielseitig, da wird einem beim Frühstück nie langweilig.
    Wir wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG
    AnDi

  2. Klingt sehr verlockend.

  3. …sieht lecker aus 🙂

  4. nehme ich sofort, alle……….., alles Gute für diese Woche

  5. … mit den Feigen und Trauben auch noch optisch überzeugend… Top❣

  6. Siehste … Haferflocken muss ich noch holen!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

