Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Nun färben sich die Blätter langsam bunt, die Tage werden trüber, die Äpfel sind geerntet und Tee schmeckt einfach wieder besser, als bei 30 Grad – es ist Herbst! 🍂🍁🍂 … Zeit für meine Kleinen Süßen Igelchen! Sind die nicht nett?!

Zum Rezept gehts hier!

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

… und verfilmt wurden sie auch bereits von Tanja von Tanjas Thermi TV. Hier geht’s zum Video

Advertisements

Kommentare zu: "☀️🌻 Natüüüürlich gibts auch diesen Herbst: 🍂🍁 Meine SÜßEN IGELCHEN 🍁🍂 … nussige leckere Mini-Igel … sind die nicht nett?! 🌻☀️😊" (25)

  1. Die hab ich zum Fressen gern.:-)

  2. Die sehen total klasse aus 🙂

  3. Allerliebst ! Werd ich probieren.
    Beste Grüße von Annette

  4. Ich hoffe, die sind nicht so süß, wie sie aussehen.

  5. Es Marinsche kocht schrieb:

    Von so einem lässt man sich gern mal pieksen 😉

  6. Einfach nur süß 😊

  7. … diese süssen Stacheltiere brauchen keinen Winterschlaf… 😉

  8. Ich hab mich in die Igel verliebt

  9. einen erholsamen Sonntag wünsche ich dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: