Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Herbstzeit ist Kürbiszeit und ich liebe Kürbis! Hokkaidokürbis ist z.B. ganz einfach zu verarbeiten, da man ihn mit Schale essen kann. Butternut hat einen unvergleichlich milden und nussigen Geschmack und ein halbierter Spaghettikürbis aus dem Backofen mit Kräuterbutter ist so richig fein!

Alle meine Kürbis-Rezepte habe ich hier mal zusammengefasst, es kommen aber laufend neue hinzu.

Einen bunten Herbst, viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Kürbis-Feta-Aufstrich, vegetarisch

Spaghettikürbis aus dem Ofen mit Basilikumbutter, vegetarisch

Kürbis-Toastbrot

Kürbis-Flammkuchen mit Ziegenkäse und Walnüssen, vegetarisch

Kürbis-Kartoffel-Bratlinge, vegetarisch

Kürbissuppe ohne Schnickschack, vegetarisch

Fruchtige Kürbissuppe mit Apfel, vegetarisch

Kürbis-Risotto, vegetarisch

Kürbis-Gnocchi, vegetarisch

Samtige Kürbis-Sauce, vegetarisch

Gefüllter Kürbis mit aus dem Ofen

Kürbis-Kartoffel-Hack-Auflauf

 Saftiger Kürbiskuchen mit Mandeln

 

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "🍁 HERBSTZEIT 🍂 = 🎃 KÜRBISZEIT 🎃 … alle meine Kürbisrezepte 😊 Suppe, Auflauf, Kuchen, Aufstrich, Brot, Risotto usw. … da ist bestimmt für jeden was dabei! 🎃" (24)

  1. Besonders gefallen mir die Gnocchi

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Eines leckerer als das andere 😋 der 3393te Versuch eines Kommentar’s…..mich dünkt ich lande irgendwie im Spam, Liebes…. 🤔😏🙄😅

    • WordPress ärgert dich???
      Pfffft!

      Ist was für dich dabei, meine Liebe?

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Die Sauce und der Flammkuchen tönt besonders fein 😀

        Ich gehe mal davon aus das es WP ist das Du nicht mit mir sprichst seit den letzten Beiträgen 😉 hatte es vor kurzem anders herum, das ich zwei meiner Follower aus dem Spam fischen musste…. 🙂

      • … Jupp und danke dafür!!!

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Kein Thema – Dich hat’s bei einigen Spams erwischt….doofes WP doofes! :-*

      • … dich musste ich aber nicht befreien Liebes…

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Nee, ist offensichtlich nur bei Antje der Fall grad…

      • Grrrrrrr!

      • Doooooofes! 🙄

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Abasowasvon!

      • Jetzt seh ich Deine Antwort leider auch erst, weil AnDi drauf geantwortet haben. Komische Sache!
        Wenn ich einen bereits fertig geplanten Artikel, der z.B. in 5 Tagen erscheinen soll, verändere und einfach nur aktualisiere, haut’s den sofort raus, das geplante Datum wird also auf „sofort veröffentlichen“ geändert, ohne dass ich das mache. Echt blöd gerade.

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Andi hat nicht geantwortet, er hat selbst kommentiert….und ich bin sicher das Du noch einige Kommentare von mir im Spamordner findest…. 😉

  3. Der Flammkuchen als Vorspeise, die Gnocchis als Hauptspeise und ein kleines Stückchen Kuchen zum Dessert…. das wär’s!!!! 😉

    • Das klingt sehr gut!
      Morgen kaufe ich meinen nächsten Kürbis, habe heute noch 2 Ideen „entwickelt! 😉

  4. bei uns gab es Gulasch, alles Gute wünsche ich für die Woche

  5. … deine Kürbisrezepte sind alle verheissungsvoll, aber der Spagettikürbis aus dem Backofen ist mein Allerliebstes!!!

  6. Mh, … auch ich liebe Kürbis und ich muss mal was neues ausprobieren, … danke für die vielen Links ❤

  7. hab alles aufgegessen, wünsche alles Gute

  8. Da werde ich mal in deinen Rezepten stöbern sobald ich einen Kürbis habe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: