Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

🎃 Herbstzeit ist Kürbiszeit und ich liebe Kürbis! 🎃

🎃 Hokkaidokürbis ist ganz einfach zu verarbeiten, da man ihn mit Schale essen kann
🎃 Butternut hat einen unvergleichlich milden und nussigen Geschmack und
🎃 ein halbierter Spaghettikürbis aus dem Backofen mit Kräuterbutter ist so richtig fein

Alle meine 🎃 Kürbis-Rezepte 🎃 habe ich hier mal zusammengefasst, es kommen aber laufend neue hinzu.

Einen bunten Herbst, viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Kürbis-Feta-Aufstrich, vegetarisch

Spaghettikürbis aus dem Ofen mit Basilikumbutter, vegetarisch

Kürbisknödel mit Salbeibutter, vegetarisch

Nudel-Kürbis-Auflauf mit Speck

Kürbis-Toastbrot

Kürbis-Flammkuchen mit Ziegenkäse und Walnüssen, vegetarisch

Kürbis-Kartoffel-Bratlinge, vegetarisch

Kürbissuppe ohne Schnickschack, vegetarisch

Fruchtige Kürbissuppe mit Apfel, vegetarisch

Kürbis-Risotto, vegetarisch

Kürbis-Gnocchi, vegetarisch

Samtige Kürbis-Sauce, vegetarisch

Gefüllter Kürbis mit aus dem Ofen

Kürbis-Kartoffel-Hack-Auflauf

 Saftiger Kürbiskuchen mit Mandeln

 

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "🍁 HERBSTZEIT 🍂 = 🎃 KÜRBISZEIT 🎃 … alle meine Kürbisrezepte 😊 Suppe, Auflauf, Kuchen, Aufstrich, Brot, Risotto usw. … da ist bestimmt für jeden was dabei! 🎃" (24)

  1. Besonders gefallen mir die Gnocchi

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Eines leckerer als das andere 😋 der 3393te Versuch eines Kommentar’s…..mich dünkt ich lande irgendwie im Spam, Liebes…. 🤔😏🙄😅

    • WordPress ärgert dich???
      Pfffft!

      Ist was für dich dabei, meine Liebe?

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Die Sauce und der Flammkuchen tönt besonders fein 😀

        Ich gehe mal davon aus das es WP ist das Du nicht mit mir sprichst seit den letzten Beiträgen 😉 hatte es vor kurzem anders herum, das ich zwei meiner Follower aus dem Spam fischen musste…. 🙂

      • … Jupp und danke dafür!!!

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Kein Thema – Dich hat’s bei einigen Spams erwischt….doofes WP doofes! :-*

      • … dich musste ich aber nicht befreien Liebes…

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Nee, ist offensichtlich nur bei Antje der Fall grad…

      • Grrrrrrr!

      • Doooooofes! 🙄

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Abasowasvon!

      • Jetzt seh ich Deine Antwort leider auch erst, weil AnDi drauf geantwortet haben. Komische Sache!
        Wenn ich einen bereits fertig geplanten Artikel, der z.B. in 5 Tagen erscheinen soll, verändere und einfach nur aktualisiere, haut’s den sofort raus, das geplante Datum wird also auf „sofort veröffentlichen“ geändert, ohne dass ich das mache. Echt blöd gerade.

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Andi hat nicht geantwortet, er hat selbst kommentiert….und ich bin sicher das Du noch einige Kommentare von mir im Spamordner findest…. 😉

  3. Der Flammkuchen als Vorspeise, die Gnocchis als Hauptspeise und ein kleines Stückchen Kuchen zum Dessert…. das wär’s!!!! 😉

    • Das klingt sehr gut!
      Morgen kaufe ich meinen nächsten Kürbis, habe heute noch 2 Ideen „entwickelt! 😉

  4. bei uns gab es Gulasch, alles Gute wünsche ich für die Woche

  5. … deine Kürbisrezepte sind alle verheissungsvoll, aber der Spagettikürbis aus dem Backofen ist mein Allerliebstes!!!

  6. Mh, … auch ich liebe Kürbis und ich muss mal was neues ausprobieren, … danke für die vielen Links ❤

  7. hab alles aufgegessen, wünsche alles Gute

  8. Da werde ich mal in deinen Rezepten stöbern sobald ich einen Kürbis habe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: