Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Heute Abend wird gegrillt und jeder bringt was mit. Ich mache meinen Lieblings-Nudelsalat mit Pesto, Basilikum, Tomätchen und Parmesan und natürlich ein Fladenbrot für alle. 

Das Kind hat mit Schwarzkümmel und Sesam dekoriert. 😂😂😂

Das Brot schmeckt lecker, ist wunderbar luftig, geht superschnell und kommt immer gut an. Zum Rezept geht’s hier

Kommentare zu: "Ein Pokebrot! 😂😂😂 … zum Grillen heute ein fixes Fladenbrot! Das schmeckt allen! 🌭👍" (7)

  1. Guten Appetit. Wir grillen auch und nutzen das schöne Wetter so lange es geht…

  2. Dann heizt den Grill heute an und lasst es euch schmecken !!!!

  3. Es Marinsche kocht schrieb:

    Viel Spaß beim grillen 😊

  4. Super…

    das Rezept habe ich mir direkt gemoppst, denn ich mag Fladenbrot sehr gerne, habe es aber immer gekauft 😉

    Guten Wochenstart wünsche ich und ein lieber Gruß,

    Uschi

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

