Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Der Urlaub ist vorbei … schaaaade! Was hilft ist, dass hier auch gerade sonniges Sommerwetter herrscht. Wir haben uns Meeresfrüchte, viel frisches Obst, Feigen direkt vom Baum, Oliven, korfiotischen Bier und viele kleine Leckereien schmecken lassen.

Die Blogpause tat gut; nun freue ich mich aber auch wieder darauf, selbst zu kochen und zu bloggen. Ich hoffe, euch geht es allen gut!

Wer sehen möchte, was wir auf Korfu erlebt haben, darf gerne auf meinem Fotoblog „one photo a day“ vorbeischauen, dort gibt’s in den nächsten Tagen einige Fotoausflüge auf diese schöne Insel.

Liebe Grüße
Antje

Kommentare zu: "Wieder da! ✈️☀️🍇🐠👙🇬🇷🌺😊" (28)

  1. Kulinarische und andere Wonnen:-)

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Oooooooooh sieht das alles fein aus….die Melone…hach….da war ein Künstler am Werk 😀 welcome back!

    • Ja, kulinarisch war einiges geboten. Und da das hier ein Kochblog ist, gibts zwei Handvoll Fotos davon. 😉
      Ich hoffe, Dir gehts gut, bei wieviel von wieviel sind „wir“. Es müsste doch bald geschafft sien, richtig?
      Ganz liebe Grüße an Dich!
      Antje

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Morgen wird die 5er Marke geknackt im Countdown 😀 und ausser einer Entzündung, die dazu kam inclusive Diclofenac Einnahme geht es mir gut, danke 🙂 aufgeregt werde ich immer wieder neu sein, aber das ist dann auch bald Historie 😉

      • 5-4-3-2-1-🎉
        Du schaffst das!!!! Juhu!!!

        Das
        Dann ist kommenden Montag das letzte Mal???

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Montag oder Dienstag, je nachdem ob noch ein Tag Pause dazu kommt….

      • Klasse! Halte durch. Bald ist dieser Meilenstein geschafft!!!

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Yeeeeeeeaaaaaaaaahhhhh!

  3. A.Reimbold schrieb:

    Schön, das du wieder da bist 🙂 freuen uns auf neue Rezepte 🙂 LG Andrea und Co

    • Oh dankeschön, liebe Andrea!
      Bald gehts weiter!!!
      Hast Du grade auf irgendetwas Lust? Ideen hätte ich schon ne Menge!
      Liebe Grüße
      Antje

  4. A.Reimbold schrieb:

    Nach der letzten Hitze und den kommenden Tagen, hab ich zB Lust auf ganz ganz viel frische Sachen zum Abend Essen ( wir essen abends * warm * ) Kartoffeln mit Quark, oder leckerer Couscoussalat 🙂

  5. annevoss1@t-online.de schrieb:

    Schön das Du wieder da bist [kiss] Hab Dich schon vermisst Liebe Grüße

  6. So wie ich das lese ist dein Urlaub vorbei ! Hoffe es hat alles geklappt und du hattest schöne Tage auf Korfu ! Bin gespannt auf deine Beiträge !!!! GLG Manni

    • Wirklich toll da! Wir hatten 2 Tage einen Leihwagen und somit ausreichend Zeit, die Insel zu erkunden. Vom nördlichsten Zipfel bis ganz in den Süden.
      Sei gespannt! 😉

  7. Willkommen zurück Antje! 🙂

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen, entspannten Urlaub! 🙂

    Liebe Grüße Diana

  8. … du hast den Sommer mitgebracht und ich freue mich darauf… Happy landing!!!

  9. A.Reimbold schrieb:

    Dein Couscoussalat ist sowieso der Beste überhaupt 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

