Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Pünktlich zum Ferienbeginn startete hier das Tenniscamp. Als friendly Tenniskind-Mama habe ich etwas Gebackenes für die 40 Kinder beigesteuert. Schnell gehen sie, die Mini-Amerikaner, sehen lustig aus und gingen weg wie warme Semmeln. Zum Rezept (ich habe für 40 Stück die doppelte Menge genommen), geht’s hier

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Advertisements

Kommentare zu: "Einmal fröhliche Gesichter bitte! … Kein Problem: 😊 Mini-Amerikaner für 40 Kids 😊" (13)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Für mich eins mit Krönchen büdde….dunkelrosa ! Plieeeeeessss 😀

  2. Ich nehm den Smiley:-) 🙂 🙂

  3. echt super Anblick, liebe Antje, schönen Mittwoch für dich

  4. … glückliche Gesichter auf beiden Seiten, schöner gehts nimmer… ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: