Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Am Wochenende wurde mal wieder gegrillt. Auf vielfachen Wunsch der liebe Familie gab es Currywurst mit der Weltbesten Currysauce. Hier geht’s zum Rezept.

Lohnt sich unbedingt, das mal auszuprobieren!

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Advertisements

Kommentare zu: "Was wird aus Cola, O-Saft & Marmelade???:  🌭 Die weltbeste Currysauce 🌭 … so einfach zu machen und soooo gut! 👍" (4)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Vermutlich verboten lecker 😉

  2. finde eine gute Frage, schönen Dienstag wünsche ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: