Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Endlich mal wieder Fisch! 😊 Heute ALL IN als saftiges Filet mit Kartöffelchen, Gemüse der Saison und einer würzigen, schnell gemachten Käsesauce.

Zum Rezept geht’s hier!

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Advertisements

Kommentare zu: "ALL IN: 🐟 Saftiges Fischfilet, Kartoffeln, Gemüse & würzige Käsesauce 🐟 … lecker! " (7)

  1. Mag ich

  2. darf bei mir nicht nach Fisch riechen, endlich regnet es bei uns, schönen Mittwoch wünsche ich

  3. … Käsesoße gab es bei uns noch nie zum Fisch. Eine Rezepterweiterung! 😋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: