Weil mir Kochen Spa├č macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Endlich mal wieder Fisch! ­čśŐ Heute ALL IN als saftiges Filet mit Kart├Âffelchen, Gem├╝se der Saison und einer w├╝rzigen, schnell gemachten K├Ąsesauce.

Zum Rezept geht’s hier!

Viel Spa├č beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Kommentare zu: "ALL IN: ­čÉč Saftiges Fischfilet, Kartoffeln, Gem├╝se & w├╝rzige K├Ąsesauce ­čÉč … lecker!┬á" (7)

  1. Mag ich

  2. darf bei mir nicht nach Fisch riechen, endlich regnet es bei uns, sch├Ânen Mittwoch w├╝nsche ich

  3. … K├Ąseso├če gab es bei uns noch nie zum Fisch. Eine Rezepterweiterung! ­čśő

Kommentar verfassen

Schlagw├Ârter-Wolke

