Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Teekanne Frio

Momentan ist der Sommer so schön heiß, dass jede Erfrischung dankbar angenommen wird. Immer nur Wasser ist auch langweilig, drum habe ich Teekanne Frio probiert. Es gibt ihn in vier verschiedenen Sorten in ganz vielen Teeregalen zu kaufen. Meinen habe ich bei Kaufland für 1,99 € erworben. Im Päckchen sind 18 Aufgussbeutel Früchtetee.

Lt. Packungsempfehlung habe ich 1 Teebeutel mit 200 ml kaltem Leitungswasser aufgegossen und 8 Minuten ziehen lassen! 

Das erfrischende Getränk schmeckt sehr fruchtig und lecker, mit noch hinzugefügten Eiswürfeln mir am besten. Ich habe auch ein paar Fruchtstückchen noch mit hinzugefügt. 

Und das Kind liebt diesen Tee. 1 kalorienfreie und leckere Erfrischung, die ich gerne weiter empfehle! 

👍

Kommentare zu: "FÜR EUCH GETESTET: TEEKANNE FRIO – kalter Früchtetee" (20)

  1. … wie sieht es auf der naturidentischen Armenseite aus?

  2. Bei der Hitze vermutlich ein Genuß !!!

  3. Schau mal in deine Mail;-)

  4. tee ist gut, passe auf dich auf, es wird richtig heiß, also viel trinken, einen guten erholsamen Tag wünsche ich

  5. Marita schrieb:

    Leider enthält der Tee Stevia, was uns absolut nicht schmeckt, Ist meiner Familie zu süß. Wir haben die Alternative von A….gekauft. Auch sehr lecker.

    • Soso, A… hat sowas auch? Das ging leider an mir vorbei. 😢
      Danke für Deine Info, Marita!
      Liebe Grüße Antje

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

