Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Frozen Smoothie Erdbeer-Banane
6 Portionen

400 g Erdbeeren, TK
1 Banane
300 g Joghurt
300 g kaltes Wasser
1/2 Limette, Saft davon
40 g Ahornsirup, Agavendicksaft oder Honig

Erdbeeren in den Mixtopf geben und 5 sec / Stufe 10 zerkleinern. Banane und Limettensaft hinzufügen und 5 sec / Stufe 5 mischen. Alle restlichen Zutaten hinzufügen und 5 sec / Stufe 5 mischen. Fertig ist ein supererfrischender Frozen Smoothie!!!

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Advertisements

Kommentare zu: "👍🍓 FROZEN SMOOTHIE ERDBEER-BANANE 🍓👍 … ganz einfach aus TK-Erdbeeren … cremig und erfrischend 🍓👍 6 Portionen" (13)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Da hat der TM wieder seine Stärken bei solchen Sachen 😊 leggä!

    • Rein, Zack, fertig … Happy Kids!
      Irgendwas gesundes kann man denen da prima unterjubeln. 😉

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Soisses 🙂 aber ich würd’s auch nicht verwehren 😉

  2. Danke liebe Antje…heute wäre ein Tag für so eine Erfrischung.
    Wünsche Dir einen schönen Montag und eine tolle Woche.
    Lieb grüßt Dich ❤ Lis

  3. Eine wunderbare Erfrischung:-)

  4. Das klingt seehr gut 🙂

  5. … auf dem Weg zu Frozen Joghurt… 😉

  6. tolle Erfrischung, schöne neue Woche

  7. wieder was für mich, aber es kommt einfach nichts an, weiter eine gute Woche wünsche ich dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: