Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Wassermelonen-Holunder-Eis

1 kleine Wassermelone, kernlos, nur das Rote, bei mir 650 g
50 g Holunderblütensirup
1 Bio-Zitrone, Saft der ganzen und Schale von 1/2

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 20 sec / Stufe 10 pürieren. Durch ein feines Haarsieb streichen und in Eisförmchen mindestens 4 Stunden, gerne über Nacht einfrieren.

Lecker & erfrischend!

Viel Spaß bei Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp: In Eiswürfelförmchen einfrieren und mit Wasser, Wein oder Sekt servieren!

Kommentare zu: "🍉🍋 Wassermelonen-Holunder-Eis 🍋🍉 … 3 Zutaten und ein paar Stunden Geduld … erfrischend lecker & man weiß, was drin ist! 🍉😊" (11)

  1. sehr erfrischend, beste Grüße von mir an dich

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Sehr very 🙂

  3. … das mit den Eiswürfelförmchen ist total meines!!! 🙂

  4. Perfekt für den Sommer!!!!!!!!!!!!!

  5. Das kühlt schon beim Lesen und Anschauen – sehr „fein“!

  6. Der Holundersirup ist hervorragend zum Eismachen geeignet😂😂😂😘

  7. alles Gute wünsche ich dir, liebe Antje

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

