Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Fußballfans aufgepasst: Hier kommen alle gesammelten Rezepte in 🇩🇪 Schwarz-Rot-Gold. 🇩🇪. Wenn da nicht für jeden was dabei ist, dann weiß ich auch nicht?!

Und jetzt: Daumendrücken und Mitfiebern!

Fußball-Amerikaner

Limes – Erdbeer, Mango, Brombeer

Obstspieße

Muffins

Nudeln

Obsttorte mit Überraschungsboden

Buttermilch-Waffeln

Kekse

Marmelade

Saftiger Zitronenkuchen

Pudding-Erdbeer-Oreo-Dessert

Viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren, Genießen und Feiern!!!  

Advertisements

Kommentare zu: "⚽️🇩🇪 EM-Party-Alarm!!! 🇩🇪⚽️ … alle Rezepte in ⚽️🇩🇪 Schwarz-Rot-Gold! 🇩🇪⚽️" (16)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Oleeeeeeeeeee Oleeeeeeoleoleeeeeeeeee ( gröhl )

    • Gerade wir 2 gröhlen hier am lautesten. Ha ha ha ha! 😂😂😉

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Jaaaa….meine Güte…..wenn schon keine Ahnung vom Fussball dann wenigstens mitgröhlen….dann fällt es nicht so auf :-p

      • Und weißt du, was ich mache, wenn ich aus Versehen in eine Situation komme, in der um mich rum Leute gerade in ihren Augen spannendes Fußballspiel anschauen? Ich sag: „Und wie war das noch mal mit dem Abseits?“
        Ist zwar alt, klappt aber immer noch!

        😂😂😂

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Hehe….. 😎

  2. Man(n) muss kein Deutschland Fan sein um diesen Beitrag zu lieben. Eine (gedachte) Goldmedaille für dich.
    Herzlichst, Bernhard

  3. Mit den Rezepte kannst du deine mangelnde Fußballbegeisterung lässig überspielen… 😉

  4. Das ist schöner als Fußball!

  5. Wahnsinn, wenn ich wieder zuhause bin, muss ich da auch ein paar Sachen von ausprobieren!! Danke!!

  6. super ! Schick doch deinen Beitrag mal an den DFB ! Da gibt es bestimmt eine Marketingabteilung die freut sich über diese Ideen bestimmt !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: