Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Ganz nach dem Motto „Einer musses ja machen!“ startet heute eine neuen Kategorie namens „Für euch getestet! 😉“

Und weil heute ein ausgesprochener Glückstag für mich ist, teste ich die Glücksgefühle Gummibärchen von Katjes.

Diese Stärke-Gummibärchen kommen vegetarisch daher – ohne tierische Gelatine. Ich persönlich mag Stärke-Gummibärchen sehr gerne, auch wenn sie an den Zähnen festkleben. 😉

In der Packung gibt vierblättrige Kleeblätter, Glückspilze, Herzchen, Schmetterlinge, Marienkäfer und Hufeisen. Warum nach der Verkostung nur noch ein schwarzes Hufeisen übrig ist? Die schmecken nach Lakritz und das mag ich besonders. Die anderen sind herrlich säuerlich frisch-fruchtig und schmecken sehr lecker! 

Wer also eine Portion Glück nötig hat, dem ist mit einer Packung schon mal ein Stück geholfen. Ich mag sie sehr gerne und würde sie jederzeig wieder kaufen. Gekauft habe ich sie bei Real für 0,99 €/Packung. 

Kommentare zu: "Für Euch getestet! Katjes Glücksgefühle " (12)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Wenn Du gerne Lakritz magst….und dann zufällig auch noch Schaumzucker….dann probier mal „Tappsy“, die habe ich grad am Wickel….sehen süß aus und sind sehr lecker….es gibt sie wohl auch in Frucht / Lakritze, aber die habe ich noch nicht entdeckt….

  2. Ich nehm die Lakritze gern:-) 🙂 🙂

  3. … Tolle Idee und ich halte mich an den Farben fest, da kann man coole Deco draus machen… 😉

  4. Das ist eine nette Idee zu meinem Geburtstagspäckchen, das ich gerade packe… da werde ich mal Ausschau nach halten. 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

