Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Wieder da …


… und schon arg traurig, dass diese Traumreise vorbei ist. 

Wir waren mit der AIDA im Westlichen Mittelmeer unterwegs. Start und Ende waren in Palma de Mallorca, es ging nach Alicante und Valencia, wieder nach Palma de Mallorca und nach einem Seetag waren Cannes und Barcelona auch noch von uns angelaufenen Häfen. Neben ganz viel Kultur, Kunst, alten und neuen Sehenswürdigkeiten gab es natürlich auch jede Menge leckeres Essen. Die Buffets sind immer ganz toll bestückt gewesen und von Kaviar, Lachs und Eierspeisen am Morgen über Braten, perfekte Steaks, Salate und viele Desserts mittags bis zum leckeren Dinner, hier zum Beispiel ein 6-Gang-Krustentier-Menü am Abend. Man ist einfach nur wunschlos glücklich und auf jeden Fall für den Landgang gut gestärkt.

Auf meinem Fotoblog wird es in nächster Zeit einige Reiseberichte geben. Wer mag, schaut gerne hier

Kommentare zu: "Wieder da …" (14)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Na das wäre das richtige für mich….lauter nette Kleinigkeiten 😀

  2. … das sieht extrem gut aus!!! 🙂

  3. Kannst du genauso gut.:-)

  4. Da muss ich unbedingt vorbeischauen 😊

  5. Klingt nach einer kulinarischen AIDA-Reise 🙂

  6. […] trinken. Solange man halt kann … irgendwann kann man halt nicht mehr. 😉 Auch auf meinem Kochblog habe ich schon vom leckeren Essen […]

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

