Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


💚 Fleisch, Würstl, Lachs in Papier

💚 Grünzeug, Brot

💚 Lieblings-Nudelsalat mit Pesto

💚 Bärlauchbutter, Pizzabutter, Knoblauchcreme

Danke, liebe Arabella für das Rezept der Knoblauchcreme!
Du hattest recht, es schmeckt und zwar irre gut!

LECKER WARS!!! 👍😊

Advertisements

Kommentare zu: "😊💚☀️ Grillabend! ☀️💚😊" (19)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Zwei Stunden für den Knobi…..oh du liebe Zeit…..wie kommt er dann raus?

    • Der macht das ja (fast) alleine! Die Zehen (ich hatte 500 g) doppelt in Alufolie einpacken und 2 Stunden backen (ACHTUNG: Das ganze Haus riecht dabei nach Knofi! Die Tochter erwägte auszuziehen.)
      Dann bisschen abkühlen lassen und die Zehen wie Zahnpastatuben ausquetschen. Geht ganz easy. 1/2 TL Meersalz dazu, pürieren und ab ins Schraubglas. Lecker!

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Tönt total fein 🙂 aber meinen Minibackofen würde ich damit überlasten 😉

  2. Freut mich .

  3. Das klingt ja wirklich abgefahren

  4. sieht lecker aus,nur mit dem Knoblauch hätte ich ein Problem ! ist alles Geschmacksache !

  5. lecker, liebe Antje, einen schönen Sonntag wünsche ich

  6. … bei dir würde ich mich jederzeit zum grillen einladen Engelchen 😋☀️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: