Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Letztes Wochenende durfte ich mal wieder eine Torte auf Bestellung machen: eine Konfirmationstorte. Das Motiv habe ich an die Einladungs- und Menükarte angelehnt, gefüllt habe ich die knapp 40 x 40 cm große Torte mit einer leichten Schmandcreme und nach Wunsch: Erdbeeren, überzogen mit Fondant. Das Rezept – leicht abgewandelt – findest Du hier.

Spass hat’s gemacht, schön ist sie geworden und laut Rückmeldung auch sehr lecker! 🙂

Nochmals: Alle guten Wünsche für Dich, liebe Wiebke!

 

 

Kommentare zu: "✝ Konfirmationstorte für Wiebke – luftiger Bisquit, Schmandcreme, Erdbeeren und Fondant ✝" (12)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Wow 🙂

  2. Klasse

  3. da hat sie sich sicher sehr gefreut, wünsche einen schönen Sonnentag

    • Ich glaube ja!

      Der Tag war schön, sportlich, sonnig und dann doch noch arbeitsam. Ein guter!
      Ich hoffe, Dein Tag war auch ein schöner!

  4. Mega sieht die Torte aus❣

  5. Melanie schrieb:

    Die Überraschung ist uns geglückt.
    Sie kam sehr gut an und hat sehr gut geschmeckt.
    Vielen Dank nochmal. ;-))

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

