Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK



Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday, lieber Blog!
Happy Birthday to you! 

2 Jahre bist Du heute schon alt. Groß bist Du geworden! Knapp 650 Rezepte gibt’s bei Dir, über 1,2 Millionen mal hat’s Klick gemacht und irgendwo auf dieser Welt hat sich ein Blogbesucher in einen Artikel geklickt, ob aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Argentinien, Japan, Saba Island oder Zypern. Verrückt!

Alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so! 😊

DANKE!!! an jeden einzelnen von Euch, dass Ihr hier seid, meinen Blog besucht!

P.S.: Das erste Rezept am 10. April 2014 hieß übrigens „Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, mach Zitronen-Cupcakes draus!“

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare zu: "Happy Birthday, lieber Blog! " (28)

  1. claudialasetzki schrieb:

    Ich wünsche dir alles liebe zum 2. Bloggeburtstag.Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg! 🙂
    LG Claudia

    http://www.claudias-welt.com

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Happy b-day, lieber Blog 😊💐 auf viiiiiele weitere Beiträge und regen Austausch!

  3. Alles Liebe zum Geburtstag, ich freue mich auf hoffentlich viele weitere tolle Rezepte zum Nachkochen. 🤗🎉🍾👏🏼👌

  4. Herzlichen Glückwunsch Küchenengel! Mögen dir noch viele schöne Rezepte einfallen… 😀

  5. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Antje.

  6. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Ich verfolge deinen Blog sehr gerne 👍🎉

  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje!!! 🙂

  8. kinder unlimited schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir…….auf noch viele Jahre, PROST!!!

  9. Gratuliere!!

    Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

  10. Alles Gute und Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
    Bin Neu hier!
    Ich schau mich gerne um…

    Grüne Grüße von Mion aus dem Unkrautgarten. Schau doch mal vorbei 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

