Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Hier ist mein Teil vom gestrigen Osterbrunch mit lieben Freunden:

– Brötchen „Osterlämmchen“

– Lachsterrine

– kalte Schinken-Käse-Rolle

– Parmesansuppe

– Oster-Cupcakes 

– Osterereierplätzchen

– Croisants

– blumig ausgestochene Croutons für die Suppe

Es war ein wirklich sehr schöner, leckerer und unterhaltsamer Tag. Jetzt langts aber erstmal mit Schlemmen, der Hosenbund spannt!!! 😉

Ich verreise ein paar Tage. Bis nächste Woche liebe Grüße 

Antje 

Kommentare zu: "🐰🌷 Osterbrunch 🌷🐰" (34)

  1. Da wäre ich gern Gast gewesen.
    Frohe Tage für dich.

  2. …toll…hast Dir ganz schön viel Arbeit gemacht!
    Wünsche Dir heute einen ruhigen und entspannten Tag.
    Lieben Gruß ❤ Lis

    • Danke, liebe Lis. Heute mach ich nix in der Küche! Dafür ein wenig Büro und dann wird ein kleiner Koffer für eine dreitägige Städtetour ab morgen gepackt. Ich freu mich!

      • ….das ist schön!
        Wünsche Dir wundervolle Tage….komm aber wieder gesund nach hause.
        Lieben Gruß ❤ Lis

  3. ist das für mich?
    eine gute Woche wünsche ich

  4. … wie gut, dass ich noch die Hasenöhrchen aufhabe, die machen mich zum autorisierten Osterrestevernichter… das Parmesansüppchen bitte zu erst 😉

  5. Es Marinsche kocht schrieb:

    Wunderbare Köstlichkeiten hast Du da gezaubert 😊

  6. Boah, das sieht sooooo lecker aus!

  7. jeder…. ;-)))

  8. alle, ok, dann das nächste mal, schöne Restwoche für dich

  9. bestimmt auch schon alle, alles Gute, das Wochenende kommt

  10. und was gab es heute, schönes Wochenende

  11. gibt es im Moment nichts Neues, schönen Sonntag für dich

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

