Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

img_0205

 

Mein Osterlamm duftet am Morgen lecker durchs Haus. Der Teig wird am Vorabend vorbereitet, das Lämmchen wartet über Nacht im Kühlschrank und am Morgen steht es duftend und knusprig auf dem Frühstückstisch. Sooooo lecker!

Zum Rezept geht’s hier. Einfach mehr kleine Brötchen formen und Rosinen für Augen und Nase einsetzen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Advertisements

Kommentare zu: "🐰🌷🐣 Mein Osterlämmchen … feine und knusprige Über-Nacht-Brötchen 🐣🌷🐰 " (7)

  1. So mag ich Osterlamm am liebsten!!! 😉

  2. Wieder so was niedliches, … ich zieh bei dir ein!

  3. alles Gute für dich und noch einen schönen Ostermontag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: