Weil mir Kochen Spa├č macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Wrapsauce

f├╝r ca. 6 Wraps
Die geht ganz schnell und schmeckt wie im bekannten Schnellrestaurant. Und beim F├╝llen der Wraps kann jeder das reingeben, was er mag. Bei uns: H├╝hner- und Rinderfiletstreifen, Salatherzen, Tomaten und Paprika … und nat├╝rlich die leckere Sauce!

Zum Saucenrezept geht’s hier

Die Wraps waren diesmal gekauft, diese selbst zu backen, ist aber auch kein Hexenwerk. So geht’s

  
Viel Spa├č beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Advertisements

Kommentare zu: "Wrapsauce a la „Goldenes M“ … ganz easy selbstgemacht ­čĹŹ" (5)

  1. Mit Hornveilchen…:-) ­čÖé ­čÖé

  2. hast du nat├╝rlich gut gemacht, eine gute Woche w├╝nsche ich dir

  3. hat gut geschmeckt, mache es gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / ├ändern )

Verbinde mit %s

Schlagw├Ârter-Wolke

%d Bloggern gef├Ąllt das: