Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Bald ist es schon wieder soweit. Ostern steht vor der Tür. 🐓🐰 Und was darf da auf keinen Fall fehlen? Bunte gefärbte Eier!

Natürlich ist es das Schönste und gehört zur Osterzeit unbedingt dazu, mit seinen Kindern an einem gemütlichen Nachmittag Eier zu färben, zu bemalen oder zu bekleben. Schneller, unkomplizierter und sauberer geht es so. Eier kochen und färben in einem Arbeitsgang. 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

  

Kommentare zu: "🐰🐓☺️ Bald wird’s wieder bunt! … in 4 Wochen ist Ostern! 🐰 Eierfärben  in Nullkommanix! ☺️🐓🐰" (6)

  1. Wow, ich wußte garnicht, dass so etwas geht. Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren, danke für den Tipp!

  2. Andrea schrieb:

    Huhu, also ich hab das schon mal gemacht, die Farben der Eier werden total toll!!! Aber man muß super vorsichtig sein, das kein Beutel kaputt geht, durch das heiße Wasser, ich hatte ganz dicke Gefriehrbeutel. Und leider waren nicht alle Eier später hart gekocht.

  3. ist tatsächlich nicht mehr weit, schönen Sonntag

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

