Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Das Leben ist zu kurz, …

  

Jetzt gibt’s also schon Servietten mit meinem Blognamen! 😉

Tausend Dank, liebe Tatjana. Die Überraschung ist Dir echt gelungen!  Bist ein Schatz! 

😊😊😊

  

(gibt’s z.B. bei Rayher Hobbykunst Laupheim

Kommentare zu: "Das Leben ist zu kurz, …" (5)

  1. so ist es, liebe Antje, wünsche einen guten Wochenteiler

  2. Ehre wem Ehre gebührt! 😉

  3. Angelika schrieb:

    So eine tolle Überraschung 🎁

  4. … meine Tochter hat mich gerade angemeckert warum ich so etwas nicht mache… dann suche ich mal nach einer Glutunfreien Variante… danke auch 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

