Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Schnelles Hühnerfrikassee

4 Portionen

Dieses war eines der ersten All-in-Gerichte, die ich vor Jahren im Thermomix gekocht habe. Die erste Bewertung meiner lieben Familie lautete kurz und knapp: Krankenhausessen! 

Aber seit dem muss es dieses einfache, leichte und schnelle Gericht immer und immer wieder geben. Je nach Vorhandensein mit frischem Gemüse oder auch mal – wenns ganz schnell gehen muss – mit TK-Gemüse.

Das ist aber auch lecker! Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich!
Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Zum Rezept gehts hier!

Kommentare zu: "Endlich mal wieder: 🐓  Schnelles buntes Hühnerfrikassee  🐓 … auf vielfachen Wunsch meiner lieben Familie 😊" (5)

  1. Die Lieben kennen Krankenhausessen nicht;-)
    Zum Glück

  2. schnell und schmeckt gut, eine gute Woche wünsche ich dir

  3. hab alles aufgegessen, das Wetter ist heute schön, liebe Antje, hab einen guten Tag

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

