Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Liebe Freunde, Blogger & Leser,

ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Genießt viele schöne, fröhliche und genussvolle Stunden. Mir wünsche ich, dass wir alle es schaffen, ein bisschen vom Weihnachtsfrieden – ein paar Dinge aus Rolf Krenzers Gedicht – in unseren Alltag und ins nächste Jahr mitzunehmen.

Für dieses Jahr verabschiede ich mich und mache mich nach dem 1. Feiertag auf ins Warme. ☀️ Wir lesen uns bestimmt nächstes Jahr wieder! Und darauf freue ich mich! 

Alles Liebe und Gute! 

Eure Antje

Kommentare zu: "🎄 Frohe Weihnachten, friedliche und besinnliche Tage! 🎄" (16)

  1. Shirley Herten schrieb:

    Liebe Antje!

    Das wünsche ich dir auch. Vielen Dank auch für die interessanten Beiträge und leckere Rezepte. Du machst dir soviel Mühe, dass du deinen Urlaub sicher verdient hast. Genieße ihn in vollen Zügen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis dann

    LG
    Shirley

  2. Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage auch für dich.

    LG Mathilda 🎄🎁🎁🎄

  3. Frohe Weihnachten und Alles Gute zum neuen Jahr 🙂 Liebe Grüße Antje

  4. Beatrix Luck schrieb:

    Frohe Weihnachten und ein gesundes und Glückliches Neue Jahr, einen schönen Urlaub und ganz herzlichen Dank für deine Mühe und den herrlichen Blog! Lg aus der Eifel Bea Luck

  5. danke und ebenfalls fröhliche Weihnachten. Bis die Tage im neuen Jahr 🙂

  6. Frohes Fest, gute Reise und einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir Dir!
    LG
    AnDi

  7. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest,
    mit allen guten Wünschen für das Jahr 2016 besonders Gesundheit, viel Glück und Segen.
    Alles Liebe Lis

  8. Liebe Antje, wünsche eine schöne Restwoche des Jahres 2015

  9. Liebe Antje, wünsche schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

  10. wünsche Dir ein
    gutes und gesundes Jahr

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

