Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Diese hübschen Tannenbaum-Pizzen sind schnell gemacht, knusprig und lecker und in den Weihnachtstagen auch mal noch etwas anderes Leckeres neben den vielen feinen Weihnachtsbraten und Plätzchen. Hier geht’s zum Rezept! 

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Advertisements

Kommentare zu: "🎄🎼 Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie fein schmeckst du als Pizza! 🎼🎄 … 🎄 *** Knusprige Tannenbaum-Pizza *** 🎄😊" (6)

  1. liebe Antje, ich möchte schon heute ein friedliches Weihnachtsfest ohne Stress und Kummer wünschen

  2. Das Ganze muss ich jetzt nur noch glutenfrei nachbauen… liebe Vorweihnachtsgrüße Rita
    ;-D

  3. Da macht das Zieren doppelt Spaß und der Baum nadelt auch nicht! Fein! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: