Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Schoko-Salami

Leckere Schokolade, weihnachtliches Gebäck, knackige Nüsse und knuspriges Baiser … das alles kann man natürlich einzeln essen, aber auch zu einer täuschend echt aussehenden Salami verarbeiten. Der oder die Beschenkte wird sich sicherlich wundern und dann schmunzelnd genießen!

Zum Rezept geht’s hier

Advertisements

Kommentare zu: "🎄🎅🏼 Last-Minute-Geschenk-Tipp: 🎄 *** Schoko-Salami *** 🎄 … eine süße Überraschungswurst 🎅🏼🎄" (4)

  1. Und noch so eine schöne Idee:-)

  2. wegen meines Gewichtes ist es wohl gut, dass es hier nicht ankommt, komme gut durch den Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: