Weil mir Kochen Spa├č macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK



Men├╝-Vorschlag Fisch

Einige Male wurde ich schon gefragt, ob ich ein paar Men├╝vorschl├Ąge machen k├Ânne. Aber gerne doch! Gestern gab es Vorschl├Ąge f├╝r ein Vegetarisches Men├╝, morgen findet ihr hier Vorschl├Ąge f├╝r ein Men├╝ mit Fleisch.

Viel Spa├č beim Ideenholen, St├Âbern, anders Kombinieren und Genie├čen!

Men├╝-Vorschlag Fisch

Aperetif
Fruchtiger Bellini

Amuse-Gueule
Luftiges Toastbrot
Frische Basilikum-Zitronen-Butter
Lachs- oder R├Ąucherforellen-Mousse

Vorspeise
Lachsrolle an Salat mit w├╝rzigem Balsamico-Dressing

Zwischengang
Reissalat mit Thunfisch

Hauptgericht
Feine Gef├╝llte Fischr├Âllchen mit Reis, Gem├╝se und Zitronensauce

Dessert
Schneewittchens Schneegest├Âber – ein Himbeer-Mascarponetraum mit Knack

Viel Spa├č beim Ideenholen, St├Âbern, anders Kombinieren und Genie├čen!

Zum Men├╝vorschlag f├╝r ein Vegetarisches Men├╝ geht hier.

Kommentare zu: "­čîč Men├╝-Vorschlag ­čîč FISCH ­čîč" (6)

  1. Wenn du so weiter machst, muss ich meinen Menueplan kippen.:-)

Kommentar verfassen

Schlagw├Ârter-Wolke

