Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Einige Male wurde ich schon gefragt, ob ich ein paar Menüvorschläge machen könne. Aber gerne doch!

Viel Spaß beim Ideenholen, Stöbern, anders Kombinieren und Genießen!


Menü-Vorschlag Vegetarisch


Aperetif

Pina Colada


Amuse Geuele

Kleine Laugengebäcke

Würzige Bärlauchbutter

Exotischer Dattel-Dipp


Vorspeise

Cremiges Bergkäsesüppchen

Zwischengang

Linsensalat mit Senfdressing (vegan)

Hauptgericht

Cannelloni spinaci e ricotta

oder 

Käseknödel mit würziger Bergkäsesauce

oder 
Pilz-Semmelknödel mit rahmiger Pilzsauce

Dessert

Eton Mess

Viel Spaß beim Ideenholen, Stöbern, anders Kombinieren und Genießen!

Kommentare zu: "🌟 Menü-Vorschlag 🌟 VEGETARISCH 🌟" (9)

  1. 8 x bitte.
    Vielen Dank😘

  2. … ach, wenn du schon für Ute dabei bist, … für uns dann auch 8x … müsste nur an eine andere Adresse geliefert werden! 😉

  3. Kann ich gar nicht vergleichen, hier gab es Kotelett, schönes Wochenende wünsche ich

  4. […] für die Weihnachtsfeiertage machen könne. Aber gerne doch! Gestern gab es Vorschläge für ein Vegetarisches Menü, morgen findet ihr hier Vorschläge für ein Menü mit […]

  5. […] Hier sind die Vorschläge für ein Fisch-Menü, hier für ein Vegetarisches Menü.  […]

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

