Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  
  
Ganz fix gemacht sind diese kleinen Buttermürbeteigplätzchen im Streichholz-Look. Einfach noch in eine kleine Schachtel verpacken, etwas Tannengrün und eine Schleife drauf, eine kleine Kerze dazu und fertig ist ein Mitbringsel zum Adventskaffee, das garantiert super ankommt! 

Zum Rezept geht’s hier

Advertisements

Kommentare zu: "🎄 Mini-Geschenk-Tipp: 🎄 *** Streichhölzer * Streichholz-Kekse *** 🎄 … schnell und einfach gemacht – sehen super aus und schmecken noch besser! 🎄" (8)

  1. Angelika schrieb:

    Eine „zündende“ Idee für verschiedene Anlässe 🙂

  2. Das ist Klasse.

  3. katcreatescookies schrieb:

    Super 😉

  4. Oh eine süße Idee, … ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: