Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  


Nuss-Schnecken 

ca. 18 Stück

Saftige Nuss-Schnecken nach dem Rezept von Nuss-Herzen. Zum Rezept geht’s hier

Kommentare zu: "🌰🐌 Sonntag = Nuss-Schnecken-Tag 🌰🐌 … saftige Nuss-Schnecken 🌰🐌 " (9)

  1. Nom nom nom…..
    Lecker!

  2. Angelika schrieb:

    Oh Mann, die sind so lecker – nur statt Hagelzucker bestreiche ich sie mit Rum – Zuckerguß – yammy!

  3. einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe antje

  4. […] Für die fleißigen NABU-Helfer beim Arbeiten im Naturschutzbebiet backe ich zu den Arbeiteinsätzen immer etwas. Mit der Motorsäge kann ich nämlich deutlich schlechter umgehen, als mit Hefeteig. Mal gibts saftige Chinois, mal eine Rosinenzopf, dieses Mal gibts was mit Nuss. Teig und Füllung ist immer die gleiche, nämlich die hier. […]

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

