Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Heute gabs wieder einmal oberleckere Overnight Oats. Zum Rezept geht’s hier

Und hier gibt’s was echt lustiges zum Lesen; es lohnt sich! http://www.markus-barth.de/blog/der-maya-mausdreck.html

Advertisements

Kommentare zu: "🍓🍍🍌 Leckeres Samstagsfrühstück: *** Overnight Oats *** 🍌🍍🍓, natürlich mit Chia … und eine wunderbare „Liebeserklärung an das Superfood“ 😉" (7)

  1. Einfach lecker und gut vorzubereiten ❤

  2. Ich werde bei deinem feinen Post noch zum Müsliesser:-) 🙂 🙂

  3. hättest mich ja einladen können, wünsche einen guten Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: