Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  
Frisch aus dem Ofen, am besten noch lauwarm. 

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Hier geht’s zum Rezept.

Kommentare zu: "Riecht ihr, wie das duftet??? 😊 *** Chinois – Fluffige Hefeschnecken mit Vanillecreme und Rosinen*** 😊 " (23)

  1. Der Duft reicht bis hierher…nur mit Hefeteig hab ich‘ s nicht so…immer diese Warterei;-)

  2. und davon auch nicht?
    mache es gut

  3. Carin-Wilma Gschaider schrieb:

    Sehr köstlich, ich rieche es förmlich
    Mach weiter so. Wir freuen uns auf deine Rezepte.
    LG. aus Bayern

  4. Sehr, sehr lecker! Das hätte ich jetzt gerne!

  5. ist doch noch genug da, schönen Sonntag

  6. Nase hochstreck und gaaaaanz tief einatmen…… Ja, wir können es riechen! Zwischen dem Quittenduft bei uns ist da ganz deutliche Deine Leckerei herauszuriechen! Hmmmmmmmm
    LG
    AnDi

  7. wünsche eine gute Woche

  8. Angelika schrieb:

    *Schmacht* – lecker – paßt aber nicht in meine „endlich-abnehmen-Taktik“ 😦

    • Angelika, ich habe keine einzige abbekommen. Die waren alle für einen Arbeitseinsatz im Osterried letzten Samstag. Tja so spielt das Leben! 😉
      Liebe Grüße Antje

  9. Also rein optisch schon mal super… gleich mal schauen, wie sie schmecken ! 😉 Vielen Dank für die tolle Rezeptidee… bin eine ehe stille Blogleserin, koche aber regelmäßig deine Rezepte nach und bin noch nie enttäuscht worden :-).

    • Dann hoffe ich mal sehr, dass es schmeckt! Deine Rückmeldung freut mich sehr! Vielen Dank! Dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Antje

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

