Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  
Vor einem Jahr habe ich diese süßen kleinen Igelchen gebloggt. Heute machen wir sie nochmal! 

🍁🍂 Nussige Igel 🍂🍁

Hier geht’s zum Rezept. 

   
 
Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Tanja von Tanjas Thermi TV hat damals ein Video von den Igelchen gedreht: http://youtu.be/jtvOaaYoieA

Advertisements

Kommentare zu: "🍁🍂 *** Nussige Igel *** … genau richtig an diesem Herbstwochenende! 🍂🍁 (und mit einem Happs verschwunden 😉)" (10)

  1. Sind die süß!!! Die kann man nicht essen…😘

  2. und das mag ich so gerne, herbstliche Grüße von mir

  3. Oh ja, die werden gebacken! Und für die salzige Fraktion – mich 🙂 –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: