Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  
Mangolassi

2 Portionen
350 g Naturjoghurt

150 g Milch

200 g Mango

20 g Agavendicksaft oder Honig

1 Spritzer Zitronensaft
In Stücke geschnittenes Fruchtfleisch der Mango in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 8 pürieren. Alle restlichen Zutaten hinzufügen und alles 10 sec / Stufe 3 mischen. Fertig ist eine fruchtige Erfrischung. 

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Kommentare zu: "☀️ Wunderbar erfrischend : ☀️ *** Mangolassi *** ☀️ … fruchtig-frisch und lecker! ☀️" (8)

  1. Verlockend!

  2. Das ist auch was für meiner einer!!! 😉
    Frecherweise auf meiner Todo Liste gelandet.
    LG Detlef von MeinKochen

  3. meine Güte, was du alles kannst und kennst,, schönen Sonntag wünsche ich dir

  4. I ❤ Mango-Lassi

  5. alles Gute, liebe Antje, wünsche eine gute Woche

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

