Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  
Da waren wir doch kürzlich in einem Schwedischen Möbelhaus und das erinnerte mich gleich daran, mal wieder Köttbullar zu machen. Das schmeckt allen! Lecker! 

Hier geht’s zum Rezept. 

Advertisements

Kommentare zu: "🇸🇪 Fleischbällchen a la Schwedisches Möbelhaus 🇸🇪 *** Köttbullar *** 🇸🇪 … all in und schnell gemacht! 🇸🇪" (7)

  1. Nicht ganz so meins, aber dir zuliebe esse ich mit.:-)

  2. Wir lieben sie 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: