Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  
Heut gibt’s Pizza! 🍕 Lecker mit Serranoschinken, grünen und schwarzen Oliven, Tomatensauce und frischem Parmesan. 😂😂😂

Upps! Heute ist Tag der Wassermelone

Drum: Wassermelonen-Pizza zur Erfrischung! 🍉🍓☀️😊

Einfach eine dicke Scheibe Wassermelone aufschneiden und nach Belieben mit Obst: Erdbeeren, Heidelbeeren, Trauben, Kiwi etc. belegen. Aus ein paar Erdbeeren und 1 EL Zucker eine Erdbeersauce pürieren, darüberträufeln und mit geriebener weißer Schokolade bestreuen. Fertig ist die Überraschungs-Pizza.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Kommentare zu: "☀️🍓🍉 Heut gibt’s Pizza! *** Wassermelonen-Pizza *** 🍉🍓☀️" (12)

  1. Ich liebe Wassermelone und bei dieser Hitze ist sie genau richtig.:-)

  2. Das gefällt mir gut, nur darf ich das nicht essen.

  3. müsste ich auch mal probieren, einen super Tag wünsche ich

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

