Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  
Bananenscheiben einfrieren und in ein paar Sekunden steht ein cremiges Eis auf dem Tisch. Lecker!

Hier geht’s zum Rezept. 

Advertisements

Kommentare zu: "🍌🍫🍦 2 übrige Bananen und ein bisschen Nuss-Nougat-Creme – fertig ist leckeres, cremiges Bananen-Schoko-Eis … mmmhhh 🍦🍫🍌" (16)

  1. das ist echt ein super Angebot, liebe Antje und nun noch, ich bitte um Sonne, alles Gute für dich, Klaus

  2. sie kam noch nicht, mache es gut, KLaus

  3. es kommt Sonnenschein am Wochenende, liebe Antje, alles Gute für dich Klaus

  4. ich mag eher Vanilleeis, alles Gute für dich, Klaus

  5. alles gut bei dir, schönen Samstag wünsche ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: