Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  
Dieses luftige Fladenbrot ist in 1 Stunde fertig, luftig und lecker. Braucht man mal mehr, kann man es auch gut vorbereiten, einfrieren und bei 200 Grad Umluft 4 min frisch aufbacken. Perfekt zur Grillparty oder aber auch mit einem leckeren Aufstrich, z.B. Pizzabutter

Hier geht’s zum Rezept.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Advertisements

Kommentare zu: "☀️🔥 Wir grillen!!! 🔥☀️ Los geht’s! 👍 *** Schnelles Fladenbrot *** 1 Blech Fladenbrot fertig in 1 Stunde, luftig und lecker! 👍" (2)

  1. für mich auch bitte, liebe Grüße, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: