Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

500

  
Ist ja ’n Ding! 😳

Was als Wette spaßeshalber begann, ist nun – 1 1/4 Jahre später – schon 500 Blogposts groß. 

🎉 Glückwunsch, mein kleiner Blog! 🎉

Kommentare zu: "500" (22)

  1. Und ich freue mich jeden Tag auf dich.😀

  2. MehrMeer schrieb:

    Hallo Antje, ich verfolge deinen Blog nun schon einige Zeit und bin begeistert von deinen Rezepten und Ideen! Ich würde mich freuen, wenn du noch lange weiter machst!! (meine Aktiv Phase begann später, so dass ich nichts von einer Wette mitbekommen habe!) Also herzlichen Glückwunsch zum 500ersten!! Liebe Grüße aus dem Land zwischen den Meeren Ingrid

    • Liebe Ingrid, das freut mich riesig!
      Ich grüße dich aus Oberschwaben und freue mich, wenn du weiter hier mitliest und auch ab und an was nachkochst!
      Antje

  3. Herzlichen Glückwunsch! Mach noch lange weiter so!!!
    Ich liebe deinen Blog ! Es ist der erste Food Blog von dem ich sehr oft was nachmache und mir nicht nur die Rezepte merke!
    GLG Silke

    • Liebe Silke, das freut mich richtig!!!
      Ich freue mich, dass Du bei mir mitliest und hoffe, dass Du weiter dabei bist und ab und an was nachkochst!
      Liebe Grüße Antje

  4. Angelika schrieb:

    Glückwunsch, liebe Antje!

    Macht so viel Spaß immer bei Dir hereinzuschaun – Deine Rezepte sind gelingsicher und lecker ( und Schokoladesachen und Fischiges brauche ich ja nicht zu machen – es bleibt noch genug Leckeres übrig 🙂 )

    Liebe Grüße
    Angelika

  5. Gabriela Jassmann schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch 💐Vielen lieben Dank für die tollen Tezepte😉

  6. YEAHAWWW, … ja, dit läppert sich so zusammen, …

  7. Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Und weiterhin viel Spaß! 🙂 🙂

    LG
    AnDi

  8. Super! Herzlichen Gllückwunsch, für Rezepte, die man gerne weiterempfehlen kann.

  9. Anne Schneider schrieb:

    Kannst doch richtig stolz sein!!! Glückwunsch und mach weiter so. ❤

  10. Anton Zipfelhuber schrieb:

    Auch ich schließe mich den Gratulanten an. Super Rezepte und so schön aufbereitet!!! Weiter so 🙂

  11. Liebe Antje, ich gratuliere dir ebenfalls zu deiner gelungenen Wette. Wer hätte das damals gedacht? 😉
    Manchmal muss man einfach was Neues anpacken und nicht lange darüber nachdenken… auf viele neue Projekte!
    Sabine

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

