Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  
  

 

Kräuterbutter-Rose

Diese hübsche Rose aus Kräuterbutter-Brot schmeckt wunderbar zu Gegrilltem, macht sich aber auch prima auf jedem Buffet. Jeder kann sich ein paar „Blütenblätter“ pflücken und genießen. 

Zum Rezept geht’s hier.

Zum Rezept der selbstgemachten Kräuterbutter mit Schafskäse geht es hier

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Advertisements

Kommentare zu: "☀️🔥 Wir grillen!!! 🔥☀️ Los geht’s! 🌹 *** Kräuterbutter-Rose ***🌹 – ein Kräuterfaltenbrot für Fortgeschrittene 😉 … würzig, lecker und SOOOOO hübsch!!! " (5)

  1. Eine Blume der Schnecken nichts anhaben können…vor mir ist sie dafür nicht sicher…

  2. Hallo Antje, mensch die sieht ja super aus! Schmeckt die am nächsten Tag auch noch? Such was was ich schon am Tag vorher machen kann! Danke schon mal für deine Antwort! Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: