Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Frappuccino

2 Gläser
300 g Milch
100 g Eiswürfel

2-4 EL Cappuccino-Pulver, ungesüßt 
Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 min / Stufe 8 aufschäumen. In Gläsern mit Strohhalm servieren. Ein cremiger erfrischender Genuss! 

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Wer es süß mag, gibt etwas Zucker dazu, alternativ auch Kaffee-Sirup mit Geschmack. 

Für Eiskaffee: Löslichen Kaffee benutzen, dann allerdings nur max. 2 EL.

Kommentare zu: "Es wird heiß! 🔥☀️ *** Eisgekühlter Frappuccino * Eis-Cappuccino *** ☀️ … macht munter und erfrischt ☀️" (11)

  1. Bitte ein großes Glas für mich.:-)

  2. Liebe Antje, her damit, es ist unglaublich heiß, passe auf dich auf, wünsche einen guten Tag, Klaus

  3. Anton Zipfelhuber schrieb:

    Sieht mal wieder sehr lecker aus. Das probier ich heute aus!
    Danke für die tollen Rezepte!!!!!

  4. für mich auch, wünsche einen superschönen Sonntag, Klaus

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

