Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

 

Overnight Oats
4 Portionen

150 g Haferflocken
200 g Milch
300 g Joghurt (natur oder „mit Geschmack“)
2 EL Agavendicksaft oder Honig
2 EL Chiasamen oder Leinsamen

Alle Zutaten in dem Mixtopf geben und 10 sec / RÜCKWÄRTS / Stufe 2 vermischen. Umfüllen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Morgen mit frischem Obst nach Wahl garnieren und genießen. Ein schnelles gesundes und cremiges Frühstück, das lange sättigt.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

 

Kommentare zu: "☀️ Ein gesunder Start in den Tag ☀️ *** Overnight Oats *** … lecker, cremig, macht lange satt 😉☀️" (6)

  1. Angelika schrieb:

    Das probier ich gleich morgen – ohne Weizen – prima – und wenn´s lange satt macht ist´s am Besten, dann gibt´s nämlich kein Mittagessen 🙂 Irgendwann werd ich´s doch
    noch schaffen mit den 15kg weniger *hoffnungsvoll*

  2. Oh ja!!!

  3. lecker, nehme ich bitte zwei mal, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

  4. Diese Form vom Bircher Müsli geht immer ❤

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

