Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

 
 

Heute beginnt es: Unser alljährliches Kinder- und Heimatfest. Die Stadt steht 5 Tage Kopf, alles ist in unseren Stadtfarben grün-weiß-rot geschmückt. 

Zu diesem schönen Anlass gab es letztes Jahr für uns und unsere lieben Gäste eine Torte in Form unseres Stadtwappen. Hier geht’s zum Rezept

  

Für mich – wir wohnen 100 m vom Festplatz entfernt – heißt das: Die kommenden Tage bleibt die Küche kalt, da futtern wir uns durch das reichhaltige Angebot: Grillfleischwecken, Rote Wurst, den besten Veggie-Döner, Schupfnudeln, Spätzlepfannen, Obstspiesse usw. usw. 

🇮🇹 Schees Kinderfeschd! 🇮🇹

Advertisements

Kommentare zu: "🇮🇹 Unser Stadtwappen 🇮🇹 … eine Torte in grün-weiß-rot 🇮🇹" (9)

  1. Ich kann es fast riechen…ich nehme Schupfnudeln mit Kraut bitte.:-)

  2. Mhhhhhhh

  3. ich wünsche viel Spaß beim Heimatfest, liebe Grüße, Klaus

  4. Anton Zipfelhuber schrieb:

    Ich wünsch auch ein schönes Heimatfest.

    Gruß Anton

  5. liebe Antje, schönen Sonntag, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: