Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Frozen Smoothie

200 g reife Papaya

150 g Mango

150 g Eiswürfel

150 g Joghurt, natur oder Trinkjoghurt

20 g Agavendicksaft, Ahornsirup oder Honig

1 Spritzer Limette 
Obst und Eiswürfel in den Mixtopf geben und 8 sec / Stufe 8 zerkleinern.

Die restlichen Zutaten hinzufügen und 5 sec / Stufe 3 mixen.

Eine leckere und gesunde Erfrischung!

Statt Papaya und Mango einfach anderes Obst ausprobieren, z.B. Erdbeersaft und Banane, Orangensaft und Kiwi oder Ananas und Mango. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Unter dem Suchwort „Frozen Smoothie“ findest du noch mehr Anregungen auf meinem Blog.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Smoothie

Kommentare zu: "👍 Erfrischend, cremig und lecker: *** Frozen Smoothie Papaya-Mango *** mmmmhhhhh! 😊" (4)

  1. Hier bin ich sofort dabei. Köstlicher kann man nicht gesund leben.😀😀😀

    • Der Gatte brachte eine Papaya mit. Dir hatte ich es glaube ich mal verraten: nämlich, dass ich davon kein großer Fan bin, vielleicht kenne ich mich mit ihr und ihrer Zubereitung auch nicht genügend aus.

      Der Smoothie war äußerst fein und lecker!

      Die Kerne sind getrocknet und dienen nun als Würzmittel wie Pfeffer. Sehr feine Sache!

  2. schade, dass ich es nur sehen kann, beste Grüße, Klaus

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

