Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

 

Nudelauflauf „Ciociara“ 

6 Portionen 

Auf vielfachen Wunsch gab es mal wieder diesen schnell gemachten und leckeren Nudelauflauf.

Tipp: Vegetarier lassen den Schinken weg und können diesen Nudelauflauf ebenfalls genießen! 

Kommentare zu: "🇮🇹 *** Nudelauflauf „Ciociara“ *** 🇮🇹 … schmeckt wie beim Italiener 🇮🇹" (5)

  1. Jede Wette, das schmeckt besser als beim Italiener!

  2. Heike Schatzschneider schrieb:

    Hallo, finde deine Rezepte immer sehr gut und wollte jetzt mal welche ausprobieren. Kann ich deine Seite normal abspeichern? Wie kann ich deine Rezepte speichern, über fb geht das nicht und ich habe nicht immer einen Drucker parat. Danke im voraus.

    • Danke Heike!
      Wie du die Rezepte speichern kannst, weiss ich nicht.
      Du kannst dich gerne als Follower eintragen, auf meinem Blog rechts unter den Kategorien kannst deine Mailadresse eintragen und bekommst dann immer eine Mail, wenn ein neuer Artikel erscheint. Die Mail kannst dann sicher speichern.
      Liebe Grüße Antje

  3. ab und an auch das bei uns auf dem Tisch, schöne Woche, Klaus

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

