Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  

Mascarpone-Creme mit Himbeer-Topping

Ein wunderbares Dessert! 
Heute habe ich mal nur die halbe Menge des Rezeptes gemacht, dafür doppelt geschichtet. Das sieht toll aus und reicht für 6 große ! Portionen. 
Hier geht’s zum Rezept
Advertisements

Kommentare zu: "💕 Feiertags-Dessert: 💕 *** Mascapone-Creme mit Himbeer-Topping *** 💕 … süß, cremig und fruchtig … lecker! 💕" (6)

  1. Ich lass die Hauptspeise weg…

  2. von der Nachspeise nehm ich auch was 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: